foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten


Dorflive

Vorverkauf für unsere Zeltparty am 18.05.2024 ab 18:00 Uhr. Jetzt Ticket sichern!

Zum Shop

Schützenfest

17. bis 22. Mai 2024 Schützenfest in Voesch. Hier alle Infos!

Infos Schützenfest

Schützenfrühstück

Jetzt hier anmelden und dabei sein.

Zur Anmeldung

Da mache ich mit!

Sie identifizieren sich mit den Werten Glaube, Sitte, Heimat – Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft.

Mitgliedsantrag

Aktuell findet ihr uns auf folgenden Social Media Plattformen:

Facebook unter: > https://www.facebook.com/voescher.mann <

Zudem haben wir noch testweise einen YouTube Kanal, wer möchte kann dabei zusehen, wie dieser ausgebaut und angepasst wird. Momentan ist das da alles noch nicht so hübsch.

YouTube: > https://www.youtube.com/@user-tb9ks1vy5k <

Hauptsächlich kommunizieren wir über unsere WhatsApp-Gruppen, diese sind aber aktuell nur für Mitglieder und deren Angehörige. Wer also Mitglied oder Angehöriger ist und noch nicht in unserer „Info-Gruppe“ ist, kann sich bei mir bitte unter Angabe seiner Handynummer per Mail unter: > Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! < melden, ich füge euch dann hinzu.

Natürlich geht auch persönlich, telefonisch oder per WhatsApp bei jedem Vorstandsmitglied.

Folgende öffentliche Kanäle sind in Zukunft geplant bzw. bereits in Arbeit:

Instagram
Instagram ist ein soziales Netzwerk mit Fokus auf Video- und Foto-Sharing,
Kern des Angebots ist eine Mischung aus Microblog und audiovisueller Plattform.
Nutzer können ihre Fotos und Videos bearbeiten und mit Filtern versehen.

Telegram
Telegram ist ein kostenloser Instant-Messaging-Dienst ähnlich WhatsApp zur Nutzung auf Smartphones, Tablets, Smartwatches und PCs
Über Telegram kann man Textnachrichten, Bilder, Videos und Dateien jeglicher Art senden, welche ebenfalls Telegram benutzen.

TikTok:
TikTok ist ein Videoportal für kurze Videoclips, das zusätzlich Funktionen eines sozialen Netzwerks anbietet.
Mit diesem App könnt ihr Videoclips anderer User ansehen und auch selbst Videos aufnehmen, bearbeiten und hochladen.
Vor allem das Bearbeiten der Clips erfreut sich großer Beliebtheit.
TikTok zieht wie kaum ein anderes Netzwerk besonders die junge Generation in seinen Bann und ist ein wahrer Fliegenfänger für die Aufmerksamkeit der jungen Zielgruppe
Da der Großteil der Nutzer unter 23 ist, bietet TikTok gerade bei jungen Zielgruppen großes Potenzial für digitales Marketing.

Twitter
Twitter ist ein Mikroblogging-Dienst, bei dem sogenannte Tweets mit maximal 280 Zeichen veröffentlicht werden können. 
Twitter lebt von der Aktualität und man sollte nicht erwarten, in Deutschland über Twitter massenhaft Leute erreichen zu können.
Bestimmte Personengruppen in Deutschland sind aber sehr aktiv – und zwar Journalisten.
Auch der kleinste Lokalredakteur nutzt garantiert Twitter als schnelle Nachrichtenquelle.
Das macht Twitter für uns als Verein und unsere Pressearbeit daher sehr interessant.

 

Partnerpool

 

Feldt     hansen     hetges     Hoeckstra

Cookies