foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten

"Happy New Year Party 31.12.2017"
silv18newsDas Beste kommt zum Schluss oder fängt es schon gut an...?
Wir jedenfalls sind stolz auf die von uns komplett selbest geplant, organisiert und durchgeführte Veranstaltung.

Silvester im Bürgerhaus mit der St. Antonius ins neue Jahr feiern ist immer ein Knaller!

Aber man muss schnell sein, denn die Karten sind auf 120 Stück begrenzt und recht flott vergriffen,
Das ist aber auch kein Wunder, denn zu uns könnt ihr auch mit euren Kindern kommen.
Wir und die Eltern haben sehr gute Erfahrung damit gemacht, denn damit keine langweile aufkommt, haben wir unsere Schießbahn abgebaut und ein Kinderkino errichtet.
Wer den Film schon kennt, kann sich am Kicker oder Billardtisch die Zeit bis zum Feuerwerk vertreiben.
Natürlich gibt es noch weitere Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten und auch was zu "schnuppen" für die Kinder.


Die Eltern können in der Zwischenzeit die tolle Atmosphäre im festlich hergerichteten Saal bei einem Begrüßungssekt genießen. Wir empfehlen aber schwingt ruhig schon das Tanzbein, so vorbereitet braucht man sich am Buffet nicht zurück halten, denn das wäre wirklich schade, wie man hier sehen kann. Schneller als man glaubt, ist es dann auch schon so weit - mit einem Gläschen Neujahrssekt bestaunt man das Feuerwerk.  Der Rest der Nacht gehört euch – denn wir erfüllen eure Musikwünsche, es kann also von Schlager bis Rock Around the Clock alles passieren.

Platzreservierung
Kartenreservierung bei Theo Bruckes persönlich oder
Telefonisch, WhatsApp oder SMS an 0172/2528489
Mail an: silvester@antonius-voesch.de
oder auf unserer Webseite im Shop

 

Förderer

Hoeckstra

 
hansen
 
hetges
 
Feldt  
 
schmidt